Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 27. August 2015

Wimpel mit Halloweenkatze

 Halloween mag ich richtig gerne und so war mir direkt klar dass ich dieses ober- niedliche Motiv von Peppercus verbasteln möchte.
Zum colorierten Digi Stamp-  Katze im Hexenkessel geht es HIER die s/w Version gibt es  HIER
Den Schriftzug habe ich mit Gelschreiber von der Cameo malen lassen. Das Hintergrundpapier ist gestempelt. Die Ränder der einzelnen Papierlagen sind teilweise mit Stempelfarben gewischt
Orange und Grün gehören normal nicht zu meinen Lieblingsfarben, doch ich wollte die Farben vom Digi Motiv aufgreifen. Was soll ich sagen? Scheinbar sollte ich öfter experimentieren, denn ich mag den Wimpel.
Ich schick euch liebe Gruselgrüße
Carmen

Mittwoch, 19. August 2015

Schultütenkarte für Dani

Meine liebe Dani hat letzte Woche nochmal mit der Schule begonnen. Schulkinder bekommen natürlich eine Schultüte, so ist dann diese Karte entstanden.
 Die Tüte ist 3D so dass ich richtig was rein packen konnten. Die Buchstaben habe ich gestempelt.
 Die Blümchen sind wieder mit den Floralpunchern von Nellie Snellen und der Schnörkel ist von Cherrie Lynn.
 Langsam entwickelt sich bei mir eine liebe zu Rosa :) 

Montag, 17. August 2015

Tischdekoration für einen 80. Geburtstag

Letzte Woche haben wir Giselas 80. Geburtstag gefeiert. Ich hatte ihr versprochen, dass ich ihr die Tischdeko mache und ihr im Vorfeld eine paar Dinge gezeigt. Sie konnte sich nicht für eine Farbe entscheiden und kam dann auf die Idee, dass doch jeder Tisch in einer anderen Farbe sein könne.Gesagt getan
. Die Schwäne sind aus dem Silstore- swan favor box. Den für Gisela habe ich ein Stück größer gemacht und ihren Namen mit einer Stencil Schrift eingesetzt. Gefüllt waren sie mit Raffaello.

Die Laterne ist ein Freebie von Susanne Rose
 Die Dekoration der Laternen habe ich mit verschiedenen Stanzen und der Big shot gekurbelt. Eine bunte Mischung Joy crafts, Marianne Design, SU... alles was ich halt so habe. Die Schnörkel sind von Cherrie Lynn.
Die Bestecktaschen sind auch aus dem Silstore. Sie heißen dort silverware holder. 
 Die 80 habe ich mit der Schriftart Eras Bold ITC gemacht.
 Ich selber bin übrigens am Rosa Tisch gelandet :) 
Es war wirklich eine gelungene Feier. Tolle Stimmung. leckeres Essen und eine Menge Spaß. Es wurde gesungen, Vorträge gehalten, Spiele gemacht und ganz viel gelacht.
Erst hatte ich ein bisschen Bedenken mit der bunten Deko, fand es aber mutig und irgendwie mal was anderes. 
Die bunte Tischdeko spiegelt genau das wieder wie Gisela auch sonst ist. Ein bisschen jeck, fröhlich, aufgeschlossen und einfach jung geblieben.

Donnerstag, 13. August 2015

Bierdeckelbox

Heute mag ich euch meine Stiftbox mit dem niedlichen Stempel Meerie zeigen. Das Digitalmotiv ist wieder von Peppercus Design
 Für die Box habe ich Bierdeckel mit Tapete beklebt, sie dann gelocht und miteinander verbunden. Den Digi Stempel habe ich wieder auf Fotopapier gedruckt und die Ränder mit Stempelfarben gewischt. Das süße Motiv findet ihr HIER.
 
Natürlich gibt es den Stempel Merrie auch in der S/W Version HIER
Liebe Grüße
Carmen 

Donnerstag, 6. August 2015

Frosch auf Stamm


So langsam muss mal ein bisschen Karten- Nachschub für meine Vorratskiste her. Das niedliche Motiv ist von Peppercus Design.
Den Digistempel findet ihr coloriert HIER
 Auch heute habe ich das Motiv wieder auf Fotopapier gedruckt und mit Stempelfarbe die Ränder gewischt.Natürlich gibt es den Frosch auch in schwarz/weiß HIER


Liebe Grüße Carmen