Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 20. April 2011

Kleines Graupappetäschchen

Hier habe ich das Knautschpapier zum ersten mal getestet. Ich glaube ich habe dabei nicht fest genug angedrückt es ist alles ein wenig wellig :) als Verschluss habe ich Magnete genommen und diese unter das Papier geklebt
ja und offen sieht das ganze dann so aus. Es hat zwar Schönheitsfehler, aber ich find es trotzdem ganz nett :)
Die Vorlage dazu  gibt es bei Bettys Creations

Kommentare:

  1. Hi Carmen =)
    Na für den Anfang ist das doch super =)
    Ich denke auch das du nicht feste genug geribbelt hast *gg*
    Immer ordentlich mit dem Falzbein drüber gehen .
    Aber das dunkelbraune Papier ist auch das Stärkste, versuche es mal mit einer anderen Farbe zum Anfang *gg*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich finde für den Anfang sieht das doch schon super gut aus.

    LG Sibylle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!