Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 15. April 2011

Matchbeutel- Probestück

Dieser Sack hat mich einiges an Nerven gekostet :) ob es am Fieber lag oder daran dass ich schon lange nicht mehr genäht hab weiß ich nicht. Jedenfalls passten die Schnittteile einfach nicht zusammen, oder ich hatte einen Denkfehler drin, so dass die Nähte dann Außen zu sehen waren *grrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Nun hab ich mir einfache Reststoffe genommen und solange getüfftelt bis es passte. Hier also die Miniversion
Der Kleine hat nur 24 cm hier einmal offen und einmal zugezogen
Die Ösen hab ich mit der Crop a dile befestigt. Und da das hier ja nur ein Muster ist hab ich einfache Kordel aus Sisal genommen.

1 Kommentar:

  1. Ach, Suesse. da hast Du dich ja echt gequält.......aber genauso sollte er aussehen, also natürlich bisserl grösser.........;-)

    Auch die Stifterolle find ich super schön!
    EInen schönen SOnntag noch für Euch
    Viele Grüße aus Bremen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!