Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 30. April 2011

Holztablett Martim

Das ist dann noch heute Nacht entstanden. Ich liebe es nachts zu Basteln. Hier ist absolute Ruhe und ich kann mich nach Herzenslust überall ausbreiten. Das mach ich tagsüber auch, aber nachts macht das dann irgendwie noch mehr Spaß*ggg
Sandhäschen gab mir den Tipp die Sachen doch zum Trocknen in die Sonne zu legen :) Das geht doch nachts nicht. Ich überbrücke die Wartezeit einfach indem ich an verschiedenen Projekten werkel. Die Sonne hab ich dann aber wenigstens für die Fotos genutzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!