Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 7. April 2011

Basteltreffen bei Silke

Wir hatten im Vorfeld schon "geplant" was wir alles machen wollen uns so bin ich dann mit meinen Stempeln, der Big Shot, Papier, Fimo einer Nudelmaschine und allerhand "Kleinkram" gestern morgen hier los gefahren. Es sieht dann immer aus wie ein kleiner Umzug, wenn es zu einem Basteltreffen geht.Die Nudelmaschine hab ich einen Tag vorher meiner Mutter noch abgeschwatzt :). Wir hatten bei schnugis entdeckt wie man Canes macht, doch ausprobiert hatten wir es beide noch nicht. Also haben wir erstmal geknetet und gekurbelt

       und ein paar Tipps und Tricks haben wir dann auch versucht
Anschließend haben wir die Canes auf Kugeln verarbeitet
So sah das dann zwischenzeitlich aus
 und das ist mein Ausblick auf Silkes Brett

zwischendurch kamen dann auch mal ein paar "jecke" Sachen raus. Könnt ihr das erkennen auf der Kugel?Ratespaß mit Silke :)
Wenn man dann so knetet, kommt man auf viele verschiedene Dinge. Als ich hier ran gewerkelt habe dachte ich , toller Griff für ein Laserschwert ( nein ich bin kein Starwarsfan, aber Benny halt) dann dachte ich, dass könnte auch ein Kerzenständer sein oder Lenkergriffe fürs Fahrrad.......
Aber meine Vorstellung war ja schon kopfmässig fertig und so wurde dann das daraus.
richtig eine Strickliese. Zwischendurch haben wir dann noch gestempelt, gestanzt, gegessen und ganz viel gequasselt. Der Tag verflog mal wieder wie im Flug. Doch irgendwann macht man halt einfach keine Fotos mehr. Nur als unsere Kunstwerke dann alle abgebacken waren haben wir nochmal ein Gesamtbild gemacht

Das ist also unsere Fimoausbeute von gestern. Die beiden länglichen, blauen Teile sind Kugelschreiber. Sie liegen super in der Hand und haben irre Spaß gemacht.

Es war ein super, schöner Tag gestern und das war sicher nicht das letzte mal dass ich mit Fimo gewerkelt habe. Vielen lieben Dank für die schöne Zeit, die ich mit dir verbringen durfte liebe Silke.


Kommentare:

  1. Ich weiß zwar nicht wer Silke ist aber eure Fimo Werke sehen toll aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Carmen,

    ja der Tag mit dir war super klasse.
    Hat mir auch sehr viel Spass gemacht und unsere Ausbeute kann sich ja auch sehen lassen :).
    Und die Nudelmschine war der Renner !

    Das wiederholen wir irgendwann mal.

    GLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Boah, wie toll! Schnuggis Anleitungen bewundere ich auch immer, aber herangetraut habe ich mich bis jetzt noch nicht. Aber eure Werke sind auf jeden Fall ein großer Anreiz, v.a. die Stricklisel und die Kulis sind der Hammer! :-D

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!