Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 1. April 2012

Palmstecken für Palmsonntag

Hallo liebe Leser momentan ist es recht ruhig hier auf meinem Blog. Was aber einfach daran liegt dass ich viele Dinge mache die ich hier nicht zeigen kann. Diese Woche haben wir mit den Katecheten die Kommunionmesse vorbereitet. Mit meiner Gruppe hatte ich die letzte Stunde und anschließend haben wir  Abschied vom Kommunionunterricht gefeiert. Am Freitag war es ein Ausflug mit 44 Kindern in einen Wald mit Führung von einem Förster. Abends haben wir dann noch eine tolle Messe mit den Kommunionkindern gefeiert. Heute war es dann Palmstecke basteln.
Diese werden dann morgen in der Messe gesegnet und dann ziehen wir mit den Kindern um die Kirche. Diese Woche ist auch wieder vollgestopft mit Terminen und vielleicht werde ich das ein oder andere auch zeigen. Ihr lest also es bleibt weiterhin spannend auch wenn ich momentan nicht soviel zum bloggen komme, aber das reale Leben geht einfach vor. Nun wünsche ich euch noch einen schönen Palmsonntag

Kommentare:

  1. Ohje, da hast du ja richtig viel zu tun, aber hauptsache, du hast auch Spaß dabei. Der Palmstecken ist sehr schön geworden, ist nicht so ganz mein Gebiet, aber sieht am Sonntag bestimmt toll aus.
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es prima, liebe Carmen, dass Du etwas machst, was dreitausend Mal sinnvoller ist als jede Karte, jeder Workshop, den ich je gestaltet habe! Junge Menschen in einen Glauben zu begleiten - das ist wirklich wichtig. Kein Blog bringt mehr!

    Danke, dass wir daran teilhaben durften. Ein toller Palmwedel! Hätte IHM auch gefallen!

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen