Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 26. April 2012

Schiffboxen

Für die Kommunion habe ich noch diese kleine Boxen gebastelt.
 Das Motto ist : Wagt euch zu den Ufern, daher fand ich die Schiffe passend
 Die Namen habe ich direkt auf die Boxen geklebt so entfallen die Tischkarten dann auch gleich
natürlich werden sie noch "süß" gefüllt.

Nachtrag für Claudia: Ja sie sind mit der Cameo geschnitten :) und heißen Boatbox im Store

Kommentare:

  1. die sind toll.. ganz gelungen und werde mit Sicherheit Freude bereiten..
    ich wünsch dir eine gute Nacht
    nachtknutscher Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Na, jetzt naht der große Tag ja mit Riesenschritten und ich habe dich schon soooo vermisst... aber wenn man sieht, womit du deine Zeit verbracht hast.. Toll, was du alles gewerkelt hast.
    Ich wünsche Euch für den Sonntag einen wunderschönen Tag und vielleicht liest man sich ab nächste Woche mal wieder öfter *zwinker*

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja klasse geworden...tolle idee!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  4. Die Boxen sind toll. Du machst dir so viel Mühe, das Fest wird garantiert schön.
    Hast die Boxen mit der Cameo gemacht?
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Schauen supi aus, echt großartig! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Mensch hast du ausdauer :D
    Ich habe ein mal 16 gleiche Einladungen machen müssen und mache ich nie wieder :D
    Die Boxen könnten nicht passender sein, toll gemacht.
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen