Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 29. April 2012

Fotobücher

Heute ist Kommunion bei uns und nun kann ich euch die Geschenke zeigen
 Fünf Kinder habe ich in der Zeit jetzt begleitet und für jedes Kind gab es nun ein kleines Fotoalbum
 Bilder von den Kindern zeige ich euch natürlich nicht. Aber ein paar Bilder von den Gruppenstunden oder Messen dürft ihr sehen. Teilweise haben wir Situationen nachgebaut, Geschichten als Poster gestaltet, einfach mal zusammen Plätzchen gebacken, Messen besucht..... es war viel los bei uns
Es war eine tolle Zeit mit den Kindern und ich hoffe sie haben heute alle ganz viel Spaß bei ihrem großen Fest.  Herzlichen Glückwunsch also auch hier nochmal an Leandra, Joel, Nick, Sven, Benjamin und an alle anderen Gierather Kommunionkinder.

2 Kommentare:

  1. Wundervoll, da hast du dir richtig Mühe gemacht, das sind tolle Erinnerungen! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Carmen,

    wow, was für eine Fleißarbeit, du hast so wundervolle Sachen gezaubert für die Kommunion und ich hoffe ihr habt heute einen wunderschönen Tag mit der Familie.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen