Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 21. März 2012

Easelkarte zum Geburtstag

Diese Karte ist gestern entstanden. Den süßen Abdruck hat Anita mir, auf der Creativa, geschenkt . Ich finde den wirklich niedlich. Den Hintergrund, vom Abdruck, habe ich diesmal mit Kreide gewischt
Lila mag ich momentan wieder besonders gerne, das ist so schön zu kombinieren
Das Foto habe ich im Schatten gemacht da sind die Farben sehr verfälscht
Das ist die erste Karte von mir die plastisch ist. Das Band wollte ich unbedingt in Rüschen legen. Ich bin gespannt wie sie euch gefällt.
Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte bei bearlymine-challenges wo es heißt dots
und bei Everyboy- Art Challenge mit dem Thema Freundschaft 

Kommentare:

  1. Einfach spitze!!!
    Ich glaub da muss man nicht viel mehr zu schreiben. Die Bilder sprechen für sich.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hammergenial die Karte, die gefällt mir sooooo gut. So viele liebevolle Details, da weiß man gar nicht wo man zuerst schauen soll. Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle EaselCard.. gefällt mir sehr.. passt alles zusammen..
    wünsch dir einen schönen Tag..
    knutscher Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Deine wunderschöne Karte hat viele tolle Details. Das Rüschenband und die Papierrosette finde ich besonders schön.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wünderschön geworden.
    Das mit dem Rüschenband finde ich eine sehr gute Idee.

    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wunderschön geworden.
    Das Rüschenband finde ich eine klasse Idee.

    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  7. Und schon wieder so eine schöne Karte und dann auch noch wieder in lila.... hatte ich schon erwähnt, dass ich bald Geburtstag habe *zwinker*

    Das Motiv ist ja auch wirklich zauberhaft. Toll !

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein süßer Elefant. Du hast ihn toll coloriert.
    Ich mag Easel-Cards sehr gern. Deine ist auch ganz, ganz toll dekoriert. (Daumenhochheb)
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  9. Ach Gott ist die süß! Das Motiv is ja so was von knuddelig. Die Farben einfach klasse.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ein Traum in lila. Die Karte ist soooo traumhaft schön (mag lila auch sehr gern) und so viele Details, da weiß man gar nicht, wo man zuerst hinsehen soll
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  11. Wow.... Deien Easel-Card gefällt mir sehr gut!
    Tolle Farben!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo carmen!!!
    Du hast die Bella super schön verarbeitet.
    Tolle karte.
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  13. die ist echt megaklasse! die farben sind echt ein hingucker und die ganze gestaltung erst...supi!
    leider komme ich gerade so gar nicht zum werkeln. meine ma liegt im krankenhaus und es läuft alles nicht so wie geplant, da hab ich so gar keinen kopf für ne karte oder sonst was...

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  14. Ich find den kleinen Ele echt knuffig, ein wundervolles Kärtchen hast du gemacht, fantastisch!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  15. Love this card, little Ellie is so cute, I've not colored mine yet. Love all the swirls you've added too. Thanks for joining us this week at BMC.
    hugs
    Donna xx

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für eine tolle Karte!
    Die ist richtig süß geworden :-)

    Liebe Grüße, conny

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Carmen
    Ich finde Deine Karte wunder-, wunderschön!!! Einfach der Hammer!

    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen