Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 25. April 2012

Kommunionkarten

Bei diesen Karten habe ich die Fische mit der Cameo geschnitten. Hier fehlen teilweise noch die Bänder
 Die Borde habe ich mit der Big gestanzt und mit dem Viva Set bestempelt
Hier sind sie dann fix und fertig.

Kommentare:

  1. Mann warst du fleißig....aber wieviele Kärtchen brauchst du denn? Oder sind das auch Kärtchen für deine Tischkinder?

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. boah, das ist Fleissarbeit und wie ich so denke, rosa für Mädchen, hellblau für Jungs...
    Wahnsinn....
    schön, wenndir mein Candy gefällt... viel Glück...
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Carmen! Da hast du aber viele Karten gewerkelt... sehen richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Grooooßartig, toll geworden und so in der Menge sehen sie echt fantastisch aus! Lg Michi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen