Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 28. April 2012

Tischdeko für morgen

So nun sind wir also in der Zielgeraden. Mein Zimmer sieht komplett anders aus.Das wär ne prima Bastelfläche oder? Die Tische habe ich schon fertig eingedeckt. Mit dem Motto "Wagt euch zu den Ufern" gibt es auf dem Tisch einen Fluss mit vielen Schiffen. Die Schiffsboxen sind jetzt auch gefüllt.
 Draußen steht auch schon alles und der Wettergott hat scheinbar auch gute Laune

 Jetzt noch schön in die Badewanne und dann geht es zur Lichterfeier. Ich freu mich da total drauf. Das meiste Essen ist auch schon fertig. Nachher brauchen wir dann nur noch unsere Schreibtische frei machen und noch ein paar Kleinigkeiten erledigen. Ganz stressfrei also.

Der Blog läuft jetzt automatisch weiter wundert euch also nicht wenn eure Kommentare nicht freigeschaltet werden- Das mach ich dann später. Ab jetzt wird gefeiert

Kommentare:

  1. wow, da warst du die letzten Tage ja richtig fleißig. Die Deko sieht toll aus, ich mag blau ja total und das Motto gefällt mir auch sehr gut. Wünsche euch morgen einen wunderschönen Tag, eine tolle Feier und für Bennie alles Liebe und Gute
    lg Bea

    AntwortenLöschen
  2. Superschön hast du alles vorbereitet,
    eine tole Feier wünsche ich euch !!!!
    Hoffentlich hat Petrus ein Einsehen und es bleibt trocken, hier schauts leider nicht so aus

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Deine Deko schaut toll aus. Da hast du dir wahnsinnig viel Mühe gemacht. Ich halte Petrus bei guter Laune damit ihr schönes oder zumindest trockenes Wetter habt. ;)
    Hat Benny die Karte bekommen?
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Grooooßartig, eine wundervolle Tischdeko, ich wünsche euch an ganz ganz tolles Fest!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. WOW!! Das sieht echt toll aus!! Ihr hattet hoffentlich einen schönen Tag heute!!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht richtig toll aus !

    AntwortenLöschen
  7. So , da ich es auf der Elfe irgendwie nicht sehen kann hab ich mich auf den Weg gemacht und deinen Blog besucht :-)
    Du hast eine tolle Komunion ausgestattet . Viele liebevolle Details eingearbeitet und tolle Erinnerungen geschaffen .
    Wirklich sehr schön gewerkelt .

    LG
    Angie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!