Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 8. Januar 2018

Kalender Januar

Für die Mädels aus der Adventkalendergruppe habe ich diese Jahreskalender gebastelt. Ich zeig euch jeden Monat ein Blatt. Die Kalender sind in der Länge A4 und in der Breite ein halbes A4 Blatt. Die Zahlen und die Striche habe ich mit dem Laserdrucker auf Karteikarte gedruckt.
Hier habe ich ganz viele Stempel von verschiednen Herstellern benutzt. Gestempelt habe ich in Himmelblau von SU und Schwarz von Versafine

Den Kalender habe ich 9 mal gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen