Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 19. Januar 2018

Donauwelle mal anders

Für einen Geburtstag habe ich eine Donauwelle backen wollen.
  Als ich dann vom Einkaufen zurück war stellte ich fest, dass das Glas Kirschen im Schrank leider Pflaumen waren. Da ich Pflaumen aber auch mag habe ich kurzerhand die verwendet und den Kuchen in "Erftwelle" umgetauft.
 Als der Kuchen ausgekühlt war, habe ich die Buttercreme darauf verteilt. Das Ganze wurde dann noch mit 400 g Schokolade bestrichen.
Lecker war der Kuchen auf jeden Fall. Nur leider ist die Schokolade blöd beim Schneiden gebrochen. 


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen