Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 17. März 2014

Basteltreffen bei mir

Am Samstag hatte ich wieder zum Basteltreffen eingeladen. Das letzte musste ich Aufgrund meines Krankenhausbesuchs ja leider ausfallen lassen. 
Als Schenkies habe ich diesmal kleine Kleeblattboxen gebastelt. Die Ursprungsdatei ist aus dem Silstore und heißt 3d clover box. 
Ich habe sie ( aus Papiermangel!!!! )  etwas abgewandelt und noch einen Aufleger erstellt.
Auch ich wurde reich beschenkt <3 
Gaby und ich sind momentan ganz heiß auf Fimoformen und haben uns im Vorfeld fleißig durch Netz gelesen und nach Anleitungen, zum selber machen, gesucht. In der Fimogruppe hatte ich dann die Anleitung von "Grell San" gefunden und das haben wir halt ausprobiert.
Das Silikon stank leider so dolle, dass Gaby und ich uns zum Kneten nach draußen verzogen. Die andren Mädels probierten in der Zeit andere Sachen aus.
Wir drückten verschieden Charms und andere Dinge einfach in unsere Silikonmasse. Eingefärbt hatte ich die Formen mit Kreide
 Elke und Linda wühlten sich durch meine gekauften Formen und gingen dann schon mal in Massenproduktion mit lufthärtender Masse.
Zwischendurch mussten wir uns natürlich stärken und da ich keine Lust habe bei einem Treffen soviel Zeit in der Küche zu stehen, gab es diesmal Hamburger, Chickenburger und hot dogs zum selber bauen. Die Frikadellen dafür hatte ich schon morgens gebraten. 
Natürlich wurde auch die Cameo zwischendurch gequält. Danny wollte gerne ihren Laptop aufmotzen und so haben wir nach einem Bild im Netz gesucht und eine Schneidedatei daraus gemacht. 
 Geplottert haben wir das dann auf Folie.  Natürlich haben wir davon dann keine Fotos gemacht. 
 Sprühvorlagen haben wir auch noch ausgetüfftelt und weil ich auch davon keine Bilder habe zeig ich euch wenigstens was ich am Tag vorher hier so noch mit Folie gepimpt habe. Wolfgangs Toilettentüre
Neue Mülleimer für den Basteltisch. Ursprünglich waren es Waffeleimer die ich mit der Dekofolie von Lidl beklebt habe.
 Nun funktioniert auch die Mülltrennung bei Basteltreffen gut!
Ja und so ging dann ein sehr tolles Treffen zuende. Hier nochmal das Chaos von der anderen Seite. 
Danke Schatz dass du an Bilder denkst. 
Vielen lieben Dank für euren Besuch und die schönen Schenkies, ich hatte wieder sehr viel Spaß mit euch 

1 Kommentar:

  1. es war wieder ein tolles treffen, wir haben nicht nur neues ausprobiert und ausgetüfftelt und lecker gegessen sondern auch viel gelacht und jede menge spass gehabt, es war wieder eine tolle truppe !danke carmen und wolfi für den schönen nachmittag und abend :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!