Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 10. März 2014

Hobbyfest März 2014

Gestern war wieder Hobbyfest bei Nellie und ich hatte mich hier mit Mama und Danny verabredet. Wir fuhren hier in strahlendem Sonnenschein pünktlich um 9 Uhr los. Am Eingang bekamen wir unsere Goodiebags und dann stürmten wir erstmal den Grabbeltisch
Den ersten Workshop habe ich dann zusammen mit Daniela gemacht. Hier ging es um Nellies Stifte und die Clippuncher. Vermalt wurde mit Terpentin. Für mich fehlte eindeutig der Geruch vom Babyöl ;) 
Den 2. Workshop machten wir dann alle drei zusammen. Hier ging es um den Kreis Stempelsetzer. Eine feine Sache, der durfte dann auch zusammen mit den deutschen Sprüchen bei mir einziehen
 Den dritten Workshop machten wir am Ende des Tages am Pergamanostand, die Mädels dort sind immer super lieb und erklären ganz toll auch in deutsch. 
 Diese Karte haben wir dort gewerkelt. Alle Workshops sind übrigens kostenlos bei Nellie. 
Wir sind wirklich bis ganz zum Schluss dort geblieben
Dann folgte natürlich noch die Pommesstärkung und dann fuhr ich uns ganz fix nach Hause. Dort hieß es dann BEUTEFOTOS
Dannys Beute
 Mamas Beute
Meine Beute. Was da bei mir passiert ist, weiß ich auch gar nicht so recht. Ich wollte doch gar keine Handstanzen mehr kaufen :) 
  
Bevor ihr jetzt wieder Schnappatmung bekommt; ich habe noch für 2 Mädels was mitgebracht und ein paar Geschenke sind auch dabei . Ist also nicht alles für mich :)

Es war ein ganz toller, stressfreier Tag. Vielen lieben Dank an Alle, die ihren Teil dazu beigetragen haben.

1 Kommentar:

  1. Hach!
    Da freue ich mich gerne mit dir. Ein schöner entspannter Tag beim Basteln, Stöbern und Quatschen, was will Frau mehr? Ihr habt auch ordentlich eingekauft und so schöne Sachen ergattert. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!