Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 4. März 2014

Box Card Birthday

heißt diese neue Datei von Lori Whitlock. Sie ist heute im Silhouetten Store und ich fand sie so cool dass ich sie gleich kaufen und natürlich auch basteln musste


 Die Box lässt sich wirklich flach zusammen drücken. Das nenne ich portosparend.
 Zack stellt sie sich wieder auf. Mir hat diese Boxen-Karte totalen Spaß gemacht.
Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Die hatte ich heute auch entdeckt, aber mein Guthaben ist erst mal alle :(
    Deine ist toll geworden
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  2. Eine echt interessante Karte/Box oder Kartenbox :D. Ich finde deine Umsetzung auch sehr gelungen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen