Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 5. März 2014

Flockfolie auf Geschirrtüchern

In der Schule hat Benjamin gerade ein Projekt was sich SchmExperten nennt. Dabei get es ums Schmecken, Expirimentieren und Experten werden. Dafür brauchte Benjamin unter anderem dann auch ein Küchentuch. Gestern habe ich ihm dann gleich 2 gekauft und mich gewundert dass die echt 60 mal 60 cm groß sind.

Natürlich konnte ich sie nicht so langweilig lassen und so habe ich ihm aus Flockfolie Sprüche ausgeschnitten
 und dann im Bad, auf dem Boden, aufgebügelt.

 Ich denke so hat er witzige Unikate dabei

 Ich bin gespannt was er gleich sagt

Kommentare:

  1. Hihi da brauch es nicht mehr Worte !!LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Benny ist total begeister und möchte morgen BEIDE Tücher mit nehmen. Das ist doch ein dickes LOB !

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wirklich ein Hingucker :) Und so wahr was da drauf steht :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!