Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 19. März 2014

Gute Besserung Wichteln

Auf der Elfe  hatten wir diesmal das Thema "Gute Besserung"  ganz passend gab es neue Digistamps von Peppercus design. Daran kam ich dann nicht vorbei und so musste dieses Meerschweinchen bei mir einziehen.
 Auch hier habe ich wieder eine Klappkarte gewerkelt. Ich mag die Form einfach
 Ja und so sieht dann das Material aus was an mein Wichtelkind gegangen ist. Ich verarbeite ja immer eine Menge Papier und damit mein Wichtelkind nicht ganz so geschockt ist, schneide und stanze ich alles soweit vor.
An dieser Stelle mal einen ganz lieben Dank an meinen Mann, dem ich meine Karteikarten mit zur Arbeit geben durfte und auch einen lieben Dank an seinen Chef dass er den Laserdrucker dann auch noch für mich benutzen durfte. Das U+P Systemhaus war also maßgeblich an der Karte beteiligt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!