Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 11. März 2014

Karte für die Hobbyfest Challenge

Nellie hatte auf ihrer Seite dazu aufgerufen eine Karte mit ihren Produkten zu werkeln. Natürlich kam ich erst in der Nach vor dem Hobbyfest dazu etwas zu Basteln. Der Stempelabdruck ist die süße sweet Eilin. Die Blumen sind aus den Floral Punchern und einem Schnörkel von Nellie. Die Spitze an der Seite ist auch eine Bordüre von ihr. Genau wie die Ecken unten, die Rosette der untere Schnörkel und die Schmetterlinge.
 Ich hab mich wieder für die Easel card  entschieden, ich mag die Kartenform einfach. Natürlich kann man sie auch flach zusammen klappen
 Das Papier habe ich geprägt und dann mit ein bisschen Schmiergelpapier bearbeitet. Es hat einen braunen Kern der dann durch schimmert. 
Die Karte hat mir wieder großen Spaß gemacht.

1 Kommentar:

  1. Hallo Carmen!
    Eine tolle Karte hast du da gezaubert und auch so viele Produkte von Nellie kombiniert. Klasse!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!