Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 6. Juli 2017

Cricut Expression

Schon seit längerem spiele ich ich mit dem Gedanken mir noch eine 2. Schneidemaschine für auf den Bastel-Schreibtisch zuzulegen. Eine Weile habe ich mit der Portait geliebäugelt, da man da aber wieder einen Computer/ Laptop für braucht habe ich das erstmal gelassen. Wie der Zufall es wollte ist mir jetzt eine Cricut im Flohmarkt aufgefallen. 
Sie kommt ja ohne Computer aus und arbeitet mit den Cartridges wovon jedes sein eigene Bedienfeld hat. Bei dem Angebot waren halt schon einige dabei und Ersatzmesser und Deepblade kamen auch gleich noch mit.
Genau das was ich wollte. Also back to the roots :) und dann auch noch in Pink. 
Sie schneidet jedenfalls. Ich brauchte auch gar nicht lang um mich da rein zu fuchsen. 

 Meine Cameo darf natürlich trotzdem bleiben 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen