Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 5. Juli 2017

No Bake Cake

Letzte Woche habe ich einen neuen Kuchen ausprobiert. Kuchenfee Lisa hatte eine ganze Reihe Rezepte hochgeladen und das musste ich dann auch mal testen. Natürlich habe ich mich nicht an das Rezept gehalten:) Zuerst habe ich mir Orangen ausgepresst und darin die Löffelbisquits getränkt und damit meine neuen Backring ausgekleidet.
 Dann wurden Sahne Frischkäse, Mascapone und Zucker verrührt und laut Rezept sollten dann 160 g Obst rein. Das war mir aber viel zu wenig. Es gab frische Johannisbeeren aus dem Garten, rote Stachelbeeren, Erdbeeren und Physalis.So rührte ich eine richtige Fruchtcreme an und füllte sie in die Form. 
 Und da ich wirklich frisches Obst liebe habe ich den Kuchen dann noch schön mit Obst belegt und dann mit Tortenguss abgepinselt. Lecker sag ich euch. Das war Sommer auf dem Teller 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!