Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 14. März 2010

Schmetterlingsmobile

Ich werkel ja noch für unser Wanderpaket und da ich nicht nur genähte Sachen einpacken möchte hab ich dieses Mobile gemachtDer Ring ist mit ganz flauschiger Wolle umwickelt. Die Schmetterlinge und Blumen sind aus Pappe und Tonpapier.
hier nochmal alles auf einen Blick- es dreht sich halt immer auch wenn ich ein Foto machen will :)
Ich werde die einzelnen Sachen vorsichtig "hochwickeln", damit sich nichts verheddert. Die Fotos kann man mit einem Klick vergrössern

Kommentare:

  1. ganz ganz toll dieses Mobile *daumen hoch* :-)

    AntwortenLöschen
  2. tolles Mobile hast Du da gewerkelt. Ich hatte schon gedacht, Du hättest den Ring umhäkelt.;) Jetzt kann der Frühling ja kommen und Ostern auch. Nur schade, dass Ostern immer so überraschend kommt. Grins.

    AntwortenLöschen
  3. *Habenwill*....das würde supi in Jennys Schmetterlingszimmer passen und reinzufällig ist auch noch eine Schraube in der Decke frei!
    Kati*wart*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!