Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 11. März 2010

Superpost von Sandhäschen

Das hab ich heute von der lieben Heike bekommen. Den Präger und die Bordüren hatte ich erschachert. Ich freu mich schon darauf die zu verbasteln. Mir kam auch eben gleich eine IdeeDann war noch eine super süsse Flipikarte dabei. Ich war ein wenig in Venlo shoppen und hatte ihr das ein oder andere mitgebracht:) Bei Nelli hat Wolfgang ihre Liste "abgearbeitet" so konnte ich auch in Ruhe schauen. Die Bezahlung erfolgte in Briefmarken :) das ist bei uns schon ein gängiges Zahlungsmittel

Dann hat sie mir noch super süsse charms dazugepackt. Vielen lieben Dank *freu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!