Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 20. März 2010

Meine erste CREATIVA

Heute war ich auf meiner ersten Bastelmesse der CREATIVA, Es hat mir super gut gefallen. Benny wollte natürlich auch gucken und als er da noch steht und ich schon einen Stand weiter vorsichtig gucke, läuft uns das Sandhäschen über den Weg* freuWir haben alles mögliche geschaut aber zwischendurch musste natürlich auch eine Schmusefotopause eingelegt werden

Zwischendurch hab ich dann eine Raucherpause eingelegt. Man schaut sich dann natürlich die Leute um sich rum an, dabei entdecke ich doch tatsächlich ein Schildchen mit dem Elfenlogo an einer Jacke. Ich hab die beiden Damen dann einfach mal angequatscht und es stellt sich herraus, dass wir fast Nachbarn sind. Bessy002 und Trollsmaus hab nun ihre Zustimmung gegeben, dass ich das Bild hier zeigen darf

Benjamin wusste wonach ich suchte. Er hatte sogar die richtige Firma der Stanzer in der Hand - nur war es leider das falsche Model
Treffpunkt 13 Uhr! Okay fast 13 Uhr war natürlich ganz pünktlich um diese Zeit am anderen Ende der Messe.
Das ist dann auch am 13 Uhr Treffpunkt gewesesen. Mit Topflappentante schreib ich manchmal nachts. Sie ist auch eine Eule
Hier ist noch Lexys mit drauf und Katevi leider nur von hinten
Zu diesem Bild fällt mir nur noch eins ein "Schnautze voll" im doppelten Sinn

Ja und hier kommt nun meine Ausbeute, wobei das Magnoliatütchen hinten eine Bestellung von Silvertear war
Na dann will ich mal verraten was hier so alles neu eingezogen ist.1 Sarah Kay Stempel,1 Smookiestempel, 1 Clownstempel und ein Drachenstempel, 1 Fabrico Stempelkisse (auch für Stoffe geeignet,)2 Perlenpens,StazOn cleaner,Embossingpulver 4 verschiedene- das hab ich heute zum ersten mal probiert, 1 Embossingpen - dazu bekam ich dann auch noch einen Danke Schriftstempel geschenkt, 4 mal Paperflowers mit Brads,1 Tüte Schleifen und Blümchen,1 Stück Spitze
Weiter ging es mit Windradfolie,12 Wachsdrehstifte, verschiedene Papiere (Cricutfutter!)1 Fiskars Schneidematte, 50 Softpasellkreiden,2 Stempelcubes in pink und lila und 2 Bambustabletts
Die vielen Anregungen werd ich wohl in nächster Zeit mal probieren, oh warum hat der Tag nur 24 Stunden. Auf jeden Fall war es super toll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!