Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 11. März 2010

Geburtstagspost für Tanja/ 1 Inspiration

Für unsere liebe "Schachertanja" brauchte ich eine Geburtstagskarte. Ich nahm mir also mutig aus meinem Glässchen die erste Inspiration und hab glücklicherweise einen tollen Sketch erwischt. Tanja mag braun und ich wollte mal Paperpiecing und den neuen tollen Stempel ausprobierenZu der Karte hab ich ihr dann noch eine Sortierbox gekauft und diese dann mit ganz vielen Cricutteilen gefüllt. So hat sie nun erstmal einen kleinen Vorrat zum verbasteln.

Liebe Tanja ich wünsch dir einen tollen Geburtstag und viel Spaß mit den "Stanzteilen"

Kommentare:

  1. tolles Geburtstagsset....schön und praktisch zugleich - was will Elfe mehr?...g

    lg undschönes Wochenende
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte hast Du aus dem Sketch gezaubert - freut mich, dass Die Inspiration Dir gefallen hat - und wenn bei den anderen auch so tolle Ergebnisse bei rumkommen, dann ist das Ziel ja erreicht *grins*
    Weiterhin viel Spass!

    lg
    kaos

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen