Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 16. März 2010

Karte mit Drehcharm

Heute haben ich diese "Stehkarte" gewerkelt. Das Schnörkelpapier hat Pamela mir gesorgt und das Glitzerpapier hab ich von Annett bekommenDies ist nun der erste Charm den ich verarbeitet habe. In den Charm hab ich, von hinten, einen Minigruß eingesetztNun hoffe ich nur, dass ich den Geschmack der Elfe getroffen habe für die sie ist

Über Lob und Kritik freue ich mich

Kommentare:

  1. Wunderschön, deine Lady, egal ob in red oder black :-D

    Aber was ist denn bitteschön ein Drehcharm?!?!?

    AntwortenLöschen
  2. Divarah das ist meine neue Erfindung :) Bild 2 von vorne ein Charm und von hinten ein Gruss

    AntwortenLöschen
  3. tolle Karte, gefällt mir sehr gut....ich mag sie in rot und in schwarz :o)

    lg Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Obwohl ich solche Motive nicht besonders mag, gefallen mir deine Damen ausserordentlich gut. Richtig schön und stimmig Deine Karten

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!