Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 31. März 2010

Überraschungspost von Sandhäschen und Tauschpost von Schokomama

Heute kam ein Überraschungspaket von Heike an. Im Flohmarkt wurde ein Stoffpaket verkauft und nun hat sie "schwesterlich" mit mir geteilt.Einfach so. Wahnsinn oder? Ich hab mich super gefreutDann hatte sie mir noch ein Buch dazugelegt. Dieses hatte ich ihr um die Stanzteile gepackt die sie von mir bekommen hat. Süsse das hättest du doch behalten können :) Ich schick es dir beim nächsten mal gefüllt wieder zurück :)Und dann war diese super süsse Karte mit Minisockenschlüsselanhänger dabei *freu

Dann hab ich noch einen dicken Umschlag von Schokomama bekommen. Von ihr hatte ich mir Bierdeckel ertauscht. Super wieviele sie geschickt hat, da werkel ich sicher den ein oder anderen Stiftehalter draus. Eine putzige Minikarte war dann auch noch dabei.

Vielen Dank ich Beiden *knuddel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen