Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 30. März 2010

Schacherware und Bestellung von Silvertear

Heute hatte ich einen richtig dicken Umschlag von Pamela im Briefkasten. Sie hatte bei Magnolia bestellt und mir dann die Dramy Tilda mitbestellt. So sind diese Woche dann 2 Tidas von hier zu ihr und diese halt andersrum gewandert. Wir müssen echt mal Mengenrabatt bei der Post beantragen :)
Ich hatte im Schacherstübchen Abdrücke, Flowers und 2 mal eine Überraschung ertauscht. Letzte Woche fragte mich Pamela dann ob sie aus den 2 Überraschungen 1 grosse machen darf. Na klar :) Da hat sie mir jetzt den tollen rosanen Stoff geschickt.

Oh ich freu mich so. Da macht die Tauscherei doch Spass

Kommentare:

  1. Wow... das war aber echt ein schöner Tausch. Und: egal was du aus dem Stoff nähst, ich will es haben :-D

    AntwortenLöschen
  2. und ich will die eulenabdrücke*hihi* ne, feine sachen haste da bekommen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!