Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 5. März 2010

Karte für die Schacherstübchenchallenge

Im Tauschring haben wir einen internen Wettbewerb ausgerufen. Die Idee dazu entstand auf meinem Geburtstag. Heikili gab uns also die erste Vorgabe :Gelb, keine Nesties und am besten mit noch etwas ertauschtem.Die Karten wurden dann anonym eingestellt und man durfte Punkte vergeben
Meine Karte ist fast nur aus ertauschten oder geschenkten Sachen. Das Motiv hab ich von Tanja. Die Borte von Heikili, das Band vom Sandhäschen, den Wein von Sandra (den hab ich nur eingefärbt) und die Blumen und den raindrop hatte ich noch aus dem Eg. Ich hab so coloriert wie Pamela es mir in einer "Privatstunde" gezeigt hatte und bin total zufrieden mit meinem Ergebnis. Gewonnen hat bei dieser challenge Tanja, sie gab dann auch die nächsten Vorgabe. Über Kommentare freu ich mich natürlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!