Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 13. März 2010

Latzschürze und Frühlingsutensilo

Sarah/ Divarah, hat auf der Elfe zu einem Wanderpaket aufgeruften. Wir sollen uns hierbei nach den Jahreszeiten richten Was wir machen bleibt und selber überlassen. Diesen Stoff fand ich passend und habe daraus ein Latzschürze
und dieses xxl Utensilo genäht
Mir kam gleich die Idee, dass es sich gut als "Brötchenkorb" machen würde. Daher hab ich das gleich mal ausgetestet. Natürlich dürft ihr auch hier wieder gerne Kommentare abgeben

Kommentare:

  1. Huhu, liebe Carmen. Dein Utensilo u die Schürze sind echt klasse!!!! Gaaaaaaaaanz tolle Frühlingsfarben;-). Ich freue mich auf jeden Fall auf den TR ;-). Ganz liebe Grüsse bis später
    Annetti

    AntwortenLöschen
  2. Schade das ich nicht beim TR dabei bin...
    dieses XXL Utensilo hätte mir auch sehr gut gefallen...
    nimmst du eigentlich Bestellungen an ????

    Schönes WE dir
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!