Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 29. März 2010

Stiftehalter schwarz, weiss und eine andere Farbe

Diesen Stiftehalter hab ich fast zeitgleich mit dem ersten gebastelt. Das frühlingshafe ging mir nicht so leicht von der Hand. Darum hab ich dann mal in "meinen" Farben gewerkelt
Divarah hatte im Schachstübchen eine Aufgabe gestellt schwarz, weiss und eine andere Farbe. Ich hatte zuerst schwarze Bänder dran und hab dann versucht noch mit Schnörkeln oder Blumen zu arbeiten. Das passte aber alles nicht und war mir zu überladen- Das Papier soll ja auch noch zu sehen sein. Pamela musst immer mal wieder testgucken- Danke schön für deine Geduld. Nachher hatte ich dann die zündende Idee einfach die Bänder zu tauschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!