Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 4. September 2012

Eine Stiftrolle auf Wunsch

Momentan habe ich mein Wanderpaket hier. Die Ferien über hatte ich es geparkt und irgendwie verdrängt dass ich auch noch etwas werkeln muss um zu tauschen. Diesen Woche habe ich das Paket dann mal komplett sortiert und die anderen Teilnehmer nach Wünschen gefragt. Bella wünschte sich eine Stiftrolle. So habe ich ihr dann meine Stoffe fotografiert damit sie sich was aussuchen konnte. Gestern ist dann diese Stiftrolle entstanden.
Es passen da über 100 Stifte rein. So kann Ela auch noch ein paar Stifte einkaufen.Bei meinen Handarbeitsrollen hatte ich ja schon Versionen zum Umklappen genäht und weil mir das so gut gefiel habe ich das hier auch wieder gemacht. Einmal zugeklappt also
 und so sieht sie dann von oben aus- nichts zu sehen von den Stiften
 und so halt die komplett gefüllte und verschnürte Rolle
Nun hoffe ich dass sie Ela live auch gefällt

Kommentare:

  1. Na und wie mir die gefällt, die Stoffe sind superschön und ich freu mich schon totald rauf wenn meine Stifte dann ein neues zu Hause haben, ich knutsch dich zu Boden *gg*

    Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn man sich bei dir so tolle Sachen wünschen darf, dann hätte ich gern..
    -
    -
    -
    Spaß beiseite. Die Stifterolle ist ja wirklich traumhaft schön und Ela hat sich auch tolle Stoffe ausgesucht. Echt klasse. Auch die Idee mit dem Umklappen ist Gold wert. Aus meiner Stifterolle verabschieden sich oben gern mal ein bis zwei Stifte, wenn ich sie falsch halte.

    Also nochmal: ECHT SUPER !!!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Die STifterolle ist wirklich schön geworden. Die Idee mit dem Überschlag ist super, dann fallen die Stifte nicht mehr raus.
    Ich muss immer shcnel hinterherspringen, wenn Katharina mit meiner Rolle abgeht.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein super toller Stoff und was du wieder daraus gezaubert hast ist einfach spitze.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Superschön geworden! Ich wünschte ich könnte so gut nähen...
    Lg, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ui, super, namEla freut sich schon sehr drauf hat sie mir erzählt .. gg ... Schaut toll aus!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!