Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 28. September 2012

Ein Buch für Gina

Gestern hatte die liebe Gina/Huffi Geburtstag. Zu ihrem Ehrentag gabs ein bisschen Post von mir. Ich habe ein Buch gepimpt. Die Süße Tilly mit der tollen Rose
 Die Ecken sind leider nicht ganz so toll geworden wie ich mir das gewünscht hätte. Innen habe ich noch ein bisschen gestempelt
 Die passende Karte gab es dann auch noch dazu und ein bisschen Material
Mir hat das Buch trotz Schönheitsfehlern Spaß gemacht, das mache ich sicher nochmal. Liebe Gina trotz Macken mit Liebe gewerkelt :)

Kommentare:

  1. Ein wundervolles Set hast du da gewerkelt.... Mal blöd gefragt: wo sind denn da bitte Macken?! Sie fallen auf jeden Fall nicht auf :-)....

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen,
    ich kann keine Macken erkennen...;-)
    Das Buch ist wunderschön geworden! Und die Karte natürlich auch!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. das ist aber echt hübsch, gefällt mir. die ecken sehen bei mir leider auch nie so aus wie ich das möchte *gg*. aber dafür ist es ein einzelstück.

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ein tolles Set hast du da gewerkelt. Mir gefällt beides sehr gut und ich bin sicher, Gina hat sich auch ganz dolle darüber gefreut. Und was die "kleinen Macken" angeht ... wer von uns hat die nicht ;) Ich finds trotzdem oder gerade deswegen ein gelungenes Set, hauptsache mit Liebe gemacht :) Kann dich aber gut verstehen, bin aber auch immer so selbstkritisch.
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt habe ich das tolle Werk zu Hause. Ich sehe keine Macken!!! - Es ist kein ganz tolles Buch, das du mir geschenkt hast. Habe mich ganz doll darüber gefreut. Auch die Karte ist dir wundervoll gelungen.

    Ganz, ganz herzlichen Dank für deine liebevoll gestaltete Überraschung.
    Ganz liebe Grüße
    von Gina

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist das toll geworden. Gefällt mir super. Der Schmetterling auf dem Buch ist ja ein absoluter Knaller. Soooo schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein wirklich wunderschönes Buch! Gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!