Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 16. September 2012

Unser 22. Jahrestag

Am 15.09 haben wir unseren Jahrestag.  22 Jahre sind wir jetzt zusammen und es hat sich so eingespielt dass wir an diesem Tag verschiedene Sachen miteinander unternehmen.Meist spontan und ungezwungen.
Gestern waren wir dann mal in Holland. Angefangen haben wir in Tegelen, bei t´boekensteuntje weil ich noch ganz dringend neues Papier brauchte. Beim shoppen in Bastelläden bin ich wirklich flott, denn ich weiß ja was ich brauche und so gingen meine Männer diesmal sogar mit rein. Einen Stempel, so dachte ich jedenfalls habe ich auch dort mit einem Stempelstift ergattert. Hier zeig ich euch schon mal ein Bild der Gesammtbeute.
Weiter ging es dann nach Roermond. Dort sind wir noch nie gewesen und sind in einem Einkaufszentrum gelandet. Von dem Retailpark musste ich auch unbedingt ein Fotos machen. Das ganze Gebäude ist  Lila. Total cool.Das Wetter sieht hier schlechter aus als es in Wirklichkeit war
Wir entschieden uns erstmal eine Kleinigkeit zu essen und landeten in einem Wok Tempel
Weiter ging es mit Toys XL. Auch die Spielzeuggeschäfte sind in Holland viel schöner als hier bei uns. Komplette Landschaften aus Playmobil und Lego sind aufgebaut und richtige Spielflächen wie hier im Indoorspielplatz gibt es auch. Benny fand super dass es auf alle Starwarssachen 20% gab und so ist bei ihm ein Jedi Starfighter eingezogen. Wolfgang wollte anschließend den Mediamarkt mal unter die Lupe nehmen und Benny und ich haben uns den Xenos angeschaut. Weiter ging es in ein Geschäft was sich Big Bazar nannte auch ein Ramschladen, aber dort habe ich Keilrahmen in 30 mal 30 gefunden. Die hatte ich schon länger gesucht. Weiter ging es ans Wasser. Wir sind bei solchen Aktionen mutig und fahren einfach so drauf los und so sind wir an einem kleinen Hafen gelandet.
Später sind wir noch eine Ecke weiter gefahren und haben Halt  in einer Surfschule gemacht. Total gemütlich, mit Kinderspielplatz, Blick aufs Wasser und 80er Jahre Musik.
 Ein Trampolin gab es dort auch und Benny hatte totalen Spaß
 Kurz bevor es nach Hause ging hat Benny von uns auch noch ein Foto gemacht.
Auf der Rückfahrt sind wir noch an einem Action angefahren da bin ich aber alleine rein und Wolfgang hat in der Zeit getankt. Rapzap habe ich noch Nachschub von den tollen Halbperlen gekauft.Wieder hier angekommen mussten wir natürlich erstmal unsere Sachen probieren. Ich war ja der Meinung ich hätte 1 Stempel mit Stempelklotz und Stift , zum Schnäppchenpreis,  ergattert und als ich auspackte sah ich dass es ganze 8 Stempel waren* freu freu
Den Tag haben wir noch ganz gemütlich hier ausklingen lassen. Vielen Dank an meine Männer ich hatte richtig Spaß gestern!


Kommentare:

  1. Herzliche Glückwunsch zum Jahrestag!!!! Das freut mich, dass ihr so viel Spaß hattet!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere euch noch nachträglich ganz herzlich zu eurem Jahrestag und wünsche euch von Herzen noch viele schöne gemeinsame Jahre.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, 22 jahre sind eine lange Zeit! Herzlichen Glückwunsch dazu :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hier dann auch nochmal: Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe zum JAhrestag!!!

    Das klingt nach einem sehr schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  5. Kaum zu glauben, ich hab gerade Internet, da schaff ich es endlich, diesen Beitrag zu lesen und zu kommentieren. Da habt ihr alle 3 einen wunderschönen Tag zusammen verlebt. Herzlichen Glückwunsch kann man da nur sagen ... 22 Jahren ist echt ne stolze Leistung und offenbar noch genauso verliebt, wie am 1. Tag :)
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Es freut mich sehr das ihr einen so tollen Tag hattet, 22 Jahre ist ne super schöne Lange Zeit und ihr seht immer noch so richtig glücklich aus! Ein tolles Paar ihr zwei *knuddel*
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Viele Glückwünsche noch nachträglich. Ihr habt ja tolles erlebt.
    Sei lieb gegrüßt aus Südschweden ;-)
    Annett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!