Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 6. September 2012

Eine Nikolaussocke

jedenfalls würde es sich dafür super eignen. Die Bastelpackung hat mir mal die liebe Annett geschenkt und beim Aufräumen meines Stoffschranks fiel sie mir wieder in die Hände. Also ran an die Nadeln- und anschließend unter die Nähmaschine.
Als Größenvergleich habe ich hier einfach mal mein Lineal daneben gelegt. Es würde also eine Menge Schokolade hineinpassen :)
Einen kleinen Denkfehler hatte ich drin, aber das finde ich nicht weiter tragisch, ist ja Handarbeit.

Kommentare:

  1. Oh wie toll- sowas find ich super mega klasse! lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Die Socke schaut toll aus. Gefüllt mit Schoki bis oben hin
    kannst sie gerne zu mir schicken. *fg*
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die ist total schön geworden!!!! Da kann ja Weihnachten langsam kommen :-P....

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht total schön aus.... Da kann ja Weihnachten blad kommen :-P....

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist ja Mega groß, da würd mein Mann an der Menge Schoki die da rein passt dennoch nur einen Tag dran essen ... gg ...
    Aber super hübsch!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dass Du die noch genäht hast ;-) Mir gefällt sie super!
    LG Annett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!