Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 25. September 2012

Ein Papakissen

Gestern Abend habe ich ein bisschen genäht. Benny ist aus dem Alter der Kinderbezüge so langsam raus und weil ihm das eine Kissen So gut gefiel habe ich ihm gestern noch eins seiner Kissen benäht.  Diesmal habe ich den Kragen Dran gelassen und ihn einfach zugenäht. Die Füllung ist ein großes Kopfkissen
 Hier mal zusammen mit dem ersten Kissen
Bennys Kommentar- Mama ich habe noch mehr Kissen :) Na dann :)

Kommentare:

  1. Ui, schön!!!! Eine ganz, ganz tolle Idee!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt klasse! Ich habe dafür auch eine Anleitung gefunden und es steht schon auf meiner to-to-Liste. ;-)
    So kann man supereinfach alte Hemden umfunktionieren.

    Liebe Grüße, Sonja.

    P.S. Weißt du was mit der Elfe los ist?

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ne tolle Idee. Benny ist bestimmt ganz stolz auf sein neues Kissen.

    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen