Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 3. September 2012

Schmetterlingswichteln

hieß es auf der Elfe. Ich konnte einfach nicht anders. Schmettis gehen ja bekanntlich immer. Ich bekam dann die liebe Mara als Wichtelkind und als ich in ihre Vorliebenliste geluschert hatte ging mir das Herz auf. Sie mag Schwarz/ Weiß/ Rot/ Violett, cool genau auch meine Vorlieben. Los ging es mit diesem süßen Würfel
 gefüllt war er mit den schönen geprägten Schmetterlingen von SU
Weiter ging es mit einer Pillowbox. Die Datei habe ich mir neu gekauft und mit der Cameo geschnitten. Ich fand sie so niedlich weil sie zum aufklappen ist
 Verschlossen wird die Box mit einer Banderole und gefüllt habe ich sie mit Bändern
 Dann habe ich noch ein "Schokobuch" gebastelt
 Gefüllt habe ich es dann aber mit kleinen Oranganzasäckchen. In einem waren lila Glitzersteinchen und in dem anderen Schmetterlingsklammern
Einen Stiftehalter aus Bierdeckeln gab es auch noch dazu. Natürlich ist auf jeder Seite ein anderer Schmetterling aufgeklebt
 Dieser Stempel  gefällt mir immer noch. Kleine Pause heißt die Süße und ihre tollen Flügel passen doch schön zum Thema
 Die Flügel habe ich komplett mit 3 d Lack überzogen. Das glänzt richtig toll und fühlt sich auch noch gut an
 und hier nochmal das Set zusammen. Es hat mir richtig Spaß gemacht diese Sachen zu werkeln
Mara gefallen die Sachen scheinbar auch. Sie hat mich schon virtuell zu Boden geknuddelt

Kommentare:

  1. ein ganz tolles Set ist das geworden, Schmettis gehen immer. Ich glaube ich muß auch mal wieder mitwichteln *gg*

    Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll, das sind so super schöne Sachen, ein tolles Gewichtel! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. das sieht echt klasse aus! tolle sachen sind das!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  4. Da ich auch Schmetti-süchtig bin... SUPER TOLLES GEWICHTEL. Hast du echt klasse gemacht und so viel verschiedene Ideen. Sehr, sehr schön.
    Hoffe dein Wichtelkind hat sich auch ausgiebig gefreut...

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja ein tolles Wichtelgeschenk!! Die Farben gefallen mir auch sehr gut. Und soo viele schöne Schmetti-Geschenke!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Die Kästchen mal mit was Anderem zu füllen, als die übliche Schokolade, ist eine Idee, die gerade ich mir sehr gerne zu Herzen nehme. Und besonders das graue muss ich mir auch machen - einfach toll!

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!