Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 10. September 2012

Hobbyfest bei Nellie Snellen

Gestern war es wieder soweit. Hobbyfest war angesagt. Dieses Mal fuhren wir sogar zu 4. Für Mama und mich ist das ja schon ein fest stehender Termin und Giesela und Gisela ( nein ich stotter nicht)  kamen gestern dann auch mal mit. Treffpunkt war hier bei mir um 9:30. Zur Eröffnung wollten wir gar nicht dabei sein. Giesela brachte mir ein super süßes, selbst gebasteltes Rucksäckchen mit.
Gefüllt war es mit Naschies und Sprittalern :)
So fuhren wir hier in super strahlendem Sonnenschein los und hatten die Autobahn praktisch für uns. In Sevenum angekommen parkten wir ein bisschen weiter von der Halle weg und ich machte auf dem kleinen Fußweg schon ein bisschen Blödsinn mit meiner Kamera. Wie war das noch gleich- Mein Arm ist zu kurz für 4 Leute :) Spaaaaaaaaaaaaaaaß
In der Halle begrüßte uns Nellie schon mit "Hallo Deutschland" Sie ist wirklich total süß.Wir bekamen unser Goddibag und zogen los. Diesmal war es erstaunlich leer und so fingen wir am Grabbeltisch an um uns die besten Schnäppchen zu sichern. Viele Sachen sind dort wirklich zu Schleuderpreisen und so brachten wir die ersten Taler unter die Leute. Mama war ganz heiß auf die Big shot und als sie dann eine entdeckte wurde sie sofort geschnappt. Ich konnte es nicht lassen und musste das bildlich festhalten.
Die Big fest umklammert, in der anderen Hand die Kohle murmelte sie- Meins,meins,meins :):):)
Bei Jannie hatte ich vor ein paar Tagen ein Candy gewonnen und ihr geschrieben dass sie es nicht schicken braucht, weil wir uns ja auf dem Hobbyfest sehen. So bekam ich meinen Gewinn dann persönlich von ihr überreicht. Schaut mal zu den tollen Stanzen gab es noch eine wunderschöne Karte dazu
An ihrem Stand wurde ein Workshop mit Pontura angeboten und da wir das noch nicht kannten probierten wir es direkt mal aus. Mein Arbeitsplatz beim Werkeln
 Mama war auch fleißig. Sie schimpft übrigens immer wenn ich die Kamera nehme :)
 Ja und das ist dann mein fertiges Werk. Edel oder? Alle 4 waren begeistert und weil es auch gerade so ein tolles Angebot gab haben alle 4 das Set gekauft und wir haben später unsere Kartenmotive untereinander getauscht. So hat jede von uns verschiedene Motive zum testen
Zwischendurch braucht man natürlich auch mal eine Pause. Und so haben wir uns draußen ins angrenzende Cafe gesetzt und zwischendurch unsere Beute begutachtet
Auf dem Hobbyfest haben wir noch Gaby mit einer Freundin getroffen und ein bisschen gequasselt bevor wir in den nächsten Kaufrausch kamen. Natürlich sind wir auch noch in Nellies Laden gegangen und auch diesmal wieder in die Pommesbude- war ja ein langer Tag. Zum Schluss sind wir dann nochmal in die Bürgerhalle mittlerweile war es aber schon 17 Uhr und die meisten hatten schon eingepackt. Also ging es ab nach Hause. Wo wir erstmal unsere Beute ausgebreitet haben.
Gieselas Beute
 Und Gisela´s (ohne e ) Beute
 Mamas Beute
 und meine Schätze
 Ja und dann ging hier die Post ab. Es wurde gestanzt, geprägt, gestempelt und viel gequasselt. Ups 3 Hände :) Mamas erste Stanzversuche. Auf der Platte hatte sie ihre, Gieselas und meine Stanzen- sowas finde ich mal wieder richtig cool.Da wird auch kein cm Papier verschwendet
Ja und dann war es das auch mit Fotos. Dafür war dann einfache keine Zeit mehr. Ich brauche beide Hände zum werkeln. Es war ein super schöner, stressfreier Tag. Ich hatte wirklich eine Menge Spaß. Danke Mädels!!!!

Kommentare:

  1. Na ihr hab ja wieder voll zugeschlagen bei Nellie, aber wie ich sehe hattet ihr ne Menge Spass und lauter tolle Sachen gekauft.
    Hmm ich will auch ne Bigshot!!!!!!!!!
    Viel Spass mit dem TEil, liebe Ina und danke fürs Bilder zeigen, Carmen!
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Na das schaut ja nach einem gelungenen Tag aus, tolle Beute habt ihr gemacht und die Fotos sind Klasse, habe soeben festgestellt das Michi und ich überhaupt keine Fotos am WE gemacht haben *lol* Aber dafür nächstes!!!

    Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. na das spiegelt doch den spaß wieder
    den ihr hattet, aber wir hatten auch eine
    menge spaß und an vielen ständen halt auch
    was gekauft
    lg frida

    AntwortenLöschen
  4. Wuahhhh, deine Mama hat die Bigi echt gekauft? Sehr geil, na dann hat sie nun auch ordentliches Gerät ;)
    Sah nach einem tollen Tag aus;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Hach das sieht nach einem richtig schönen Tag aus!! Freu mich für euch!
    Danke fürs Zeigen der schönen Fotos.
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie beneide ich Euch um diesen tollen Tag. Diese Beute.... *kopfschüttel*. Aber ich habe mich ja im Urlaub eingedeckt.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Süüüüüüüüüüüüüüüße, schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da hab ich was für dich!

    Knutscha Ela

    AntwortenLöschen
  8. Schön zu sehen, dass es Menschen gibt, die sicher noch mehr Geld für Bastelkram ausgeben als ich :-))!

    Viel Spaß mit allem wünscht euch
    Annelotte

    AntwortenLöschen
  9. Wow, habt Ihr tolle Beute gemacht! Und viel Spaß hattet Ihr auch! Ich freu mich für Euch.

    Viele liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen