Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 30. September 2012

Bonbons

Dieses Wochenende habe ich ein wenig mit der Cameo ausprobiert und diese süßen Bonbons geschnitten. Das Papier habe ich mit den tollen Schnörkeln von Viva bestempelt. Der Spruch ist von SU und das erste Wellenoval ist auch von SU. Gemattet habe ich das mit einem neuen Oval von Nellie Snellen
 Ja und weil das so viel Spaß macht habe ich gleich ein paar mehr gemacht
Der Rohling ist ein A4 Karton und das fertige Bonbon ist etwa 22 cm breit

Kommentare:

  1. Die sehen richtig klasse aus!!!! Zum vernaschen :-)!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die schauen ja total klasse aus und sind auch ne süße Verpackungsidee!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen,

    eine wunderschöne Geschenkidee. Da bist du ja richtig in Massenproduktion gegangen.

    LG
    Zinzia

    AntwortenLöschen
  4. Hej, die sind ja wirklich toll geworden. Superschön... na, wenn man jemanden hat, der für einen arbeitet *zwinker* Finde ja auch toll wie gut das SU-Oval in das Nellie-Oval passt.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen tollaus, deine Bonbon-Schachteln.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  6. na die hast du ja klasse hinbekommen. eine tolle verpackungsidee!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja toll, echt superklasse!

    Knuddelz Ela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Die schauen klasse aus
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen