Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Samstag, 1. September 2012

Ein Kissen genäht

Nach langer Zeit habe ich heute mal wieder meine Nähmaschine gequält. Die Idee aus einem Hemd ein Kissen zu nähen fand ich super. Benjamin wächst laufend und da kommt schon einiges an Hemden zusammen. ALso habe ich mir heute mal eins davon genommen und dieses Kissen genäht
Normalerweise solle es in mein Wanderpaket, doch nun hat Benjamin Anspruch darauf erhoben- War ja auch sein Hemd :)

Kommentare:

  1. Wow, total genial, kann ich verstehen das er da Ansprüche drauf stellt, gaaaaaaaanz toll!

    Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Carmen,
    das Kissen sieht echt toll aus!! Die Idee hab ich auch schon im Netz gesehen und muss wohl meinem Mann mal ein Hemd klauen...*lach

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja mal eine Idee, sowas würde ich dann vielleicht auch noch hinbekommen *gg*
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen