Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 26. September 2012

Kleines Elfentreffen mit Minishoppingtour

Für gestern haben wir uns wieder mit ein paar Mädels verabredet.Bevor wir los sind habe ich uns hier schon mal etwas Platz gemacht.
 So sah es also aus bevor Mama herkam.

Giesela und Patricia konnten schon früher nach Neuss und haben dort den Kaufhof geplündert. Sie waren jedenfalls schon reichlich bepackt als. Mama, Benjamin und ich bei Roma im Eiscafe eintrudelten. Marion hatten wir über die Elfe kennen gelernt und sie kam auch noch auf eine Stippvisite vorbei.Patricia ging noch mit uns in den Hoppla Markt wo sie wohl öfter einkauftt. Anschließend verabschiedete sie sich und wir haben noch einen anderen Bastelladen besucht. Meine gesamte Ausbeute zeige ich natürlich auch
Tada jetzt staunt ihr oder? Naja ehrlich gesagt gefunden hätte ich mehr, doch wenn man die Preise in Holland kennt freut man sich nur wie preiswert man doch sonst einkauft. Eigentlich wollte ich noch dünnes Weihnachtspapier haben, aber 7,30€ pro Block bin ich nicht bereit zu zahlen. Ich bin halt doch eine Schnäppchenjägerin. Nach einer fast verzweifelten Suche nach einer Toilette sind wir dann zu mir gefahren. Neuss sieht mich so schnell nicht wieder :)

Nach einem Abstecher zu Mäces haben wir es uns hier gemütlich gemacht, gestanzt gestempelt und einfach nur ein bisschen Ausprobiert. Werke kann ich euch also nicht zeigen. Trotzdem war es wieder total schön, wie man an dem Chaos was wir veranstaltet haben auch sehen kann :) Wir haben auch wieder einiges getauscht. Schöne wenn man sich so unkompliziert gegenseitig helfen kann!
Vielen Dank Mädels ich hatte wieder totalen Spaß gestern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!