Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Montag, 19. Juni 2017

Krankenhausbastelei

Hey ihr Lieben!
Auf dem Blog war es jetzt eine ganze Weile ruhig und das hatte einen Grund. Ich musste mal wieder unters Messer. Trotzdem habe ich dann auch im Krankenhaus ein wenig gebastelt.
 Die ein oder andere Karte oder Box ist dort entstanden...
 ...wenn auch unter erschwerten Bedingungen :) Neben den Schmerzen hatte ich noch mit Platzmangel und so unwichtigen Dingen wie Essen zu kämpfen. So herrschte auch im Krankenhausbett mein übliches Chaos

1 Kommentar:

  1. Wow, du bist ja echt mit Sack und Pack da eingezogen!
    GGute Besserung und lg,
    Babsi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!