Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Mittwoch, 22. Februar 2017

Winterliche Fensterdekoration Schneemänner und Pinguine

Hallo ihr Lieben, jetzt nehm ich die Deko schon wieder ab da wollte ich euch sie wenigstens nochmal zeigen. Fürs Spielzimmer habe ich Schneemänner gebastelt 
 Natürlich bastel ich sowas von beiden Seiten, so dass man innen und außen was Schönes hat.
Diesmal habe ich komplett alles mit Prittstift auf das Fenster geklebt. Sonst habe ich ja öfter dass Problem dass sich was löst- diesmal gar nicht! Selbst die Schneehügel sind komplett kleben geblieben. Ich bin gespannt wie es jetzt ist die Fenster zu Putzen :) 
 Für die Haustüre habe ich dann Pinguine gebastelt
 Sie habe ich mit Tesafilm festgeklebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!