Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 14. November 2013

Kleines Weihnachtsdorf

Normalerweise wollte ich heute die Schmetterlinge von meinem Bastlzimmerfenster entfernen. Doch bei meiner riesen Tasse Vanilletee schweifte ich ab in den Silstore und habe mich gleich in die süßen Teehäuser verliebt.
Naja, was soll ich euch erzählen, ich hab sie dann mal eben alle gebaut.


Und da der Himmel sich so schön zugezogen hat, direkt auch noch beleuchtet
Fensterputzen fällt dann heute aus :)

Die Vorlage kann man HIER kaufen
Anleitung wie man die Kirche zusammen baut findet man HIER

Kommentare:

  1. *hinsetz* Teeschlürf* *träum*
    CARMEN!!!! EINFACH TOLL!!!
    *schwärm*

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Gibt es dafür Dateien zu download oder wie kommst du an die Muster (oder selbst ausgedacht?).
    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön, liebe Carmen... das Dorf ist zauberhaft.... gefällt mir sehr.. ich wünsch dir einen wunderschönen Abend... ich hab Kerzen angezündet um etwas Wärme zu bekommen... liebe Grüsse aus der kalten Schweiz...
    Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!