Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 8. Mai 2018

Tshirts fürs Gartenyoutubertreffen 2018

Samstagabend gab es zur Einstimmung auf das Gartenyoutubertreffen einen Livestream mit Sascha von Selfbio und dem Selbstversorger Rigotti. Den kompletten Stream findet ihr hier:
 Ich hab hier vorher schon gut rumgehibbelt und mir dann überlegt, auf die Schnelle noch Tshirts für uns zu gestalten. Dadurch, dass der Stream etwas später gestartet ist, war ich mit den shirts pünktlich fertig.  Wolfgang bekam seins vorne und hinten beplottet.
 Die Schrift muss natürlich gespiegelt werden. Bei mir habe ich verschiedene Schriftarten genommen und auch verschieden farbige Folien genommen.
 Schnell war wieder das Chaos ausgebrochen, aber das ist ja immer so wenn ich in meinem Element bin.
 Dann wurde das Ganze noch gepresst.
So sahen die Shirts dann fertig aus.
 Wir sind ganz viel auf die Shirts angesprochen worden
 Fand ich ganz witzig. Ich glaube das sollte ich öfter machen.
Vielen Dank für das liebe Feedback was ich live bekommen habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen