Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Dienstag, 11. Dezember 2018

Knusperkekse

Heute gibt es das Rezept von meinen Lieblingskeksen. Die schmecken nicht nur zur Weihnachtszeit
Hier geht es zum Video: https://youtu.be/W6IebvhDD2E



200g Saaten ( Leinsamen, Sesam, Sonnenblumenkerne, Nüsse)
50g Haferflocken ( gibt es auch glutenfrei!)
1 Ei
2 Eßl. Honig
2 Eßl. brauner Zucker
Vanillepaste oder Vanillaroma

evtl. Rosinen, Aprikosenstücke, Dattelstückchen, Pflaumenstücke oder anderes Trockenobst
dadurch werden die Kekse noch süßer.

Die Zutaten vermischen und kleine Berge auf das Backblech setzen.

Bei 180 Grad 8-10 Minuten Backen

Die Kekse sind nach dem Backen noch weich. Werden beim Abkühlen aber dann härter. Die Kekse in einer luftdichten Dose aufbewahren.

Viel Spaß beim Nachmachen

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen