Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 24. Mai 2020

Kartoffeln anbauen mit einem Erdbohrer

Dieses Jahr waren die Eisheiligen echt gnadenlos und haben jetzt zum Schluss nochmal eisige Temperaturen geschickt. Mir juckte es zwar schon die ganze Zeit in den Fingern, aber ich habe brav gewartet und meine Jungpflanzen erst diese Woche in die Erde gebracht. 

Wolfgang kam dann auf die tolle Idee mir einen Erdbohrer zu bestellen. Ich machte einige Tests mit der Bohrmaschine, entschied mich aber dann dazu, dass die Kraft vom Akkubohrer ausreichend ist und ich dann auch nicht mit der Kabeltrommel durch den Garten rennen muss.

Wie ich mit dem Erdbohrer Kartoffeln gelegt habe könnt ihr im folgenden Video sehen. Ich wünsche euch dabei viel Spaß
https://youtu.be/OSWmFds2YBg

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen