Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Freitag, 29. Oktober 2010

Gefilzte Hausschuhe

Ich hab mich verliebt, diesesmal in Wolle - Feltro- Lana Grossa Farbe 312 und da ich keinem die Arbeit für Hausschuhe antuen wollte hab ich mich selber drangetraut. Zu dieser Wolle gab es im Handarbeitsladen direkt die Anleitung dazu. Bambusnadeln hatte ich mir ein paar Tage zuvor schon gekauft.
Das Anschlagen der Maschen hab ich mir auf Youtube abgeguckt.Beim abnehmen und zusammen nähen hatte ich Hilfe. * Danke Mädels ;) Vor dem Waschen waren es Riesenschuhe
 Nun hab ich sie gerade aus der Waschmaschine gezogen und sie sind ganz toll verfilzt. Trocknen dürfen sie jetzt am Fuß. Sandhäschen meint ja man muß solche Schuhe einwohnen :) und da ich ja so ungeduldig bin ist das wohl die schnellste Variante
Nun sind die Schuhe trocken- Ich mag sie gar nicht mehr ausziehen so begeistert bin ich *freu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!