Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Sonntag, 14. November 2010

Hausschuhe aus Aldifilzwolle

Dieses Paar sollte normalerweise auch für mich sein. Doch sie sind nicht so stark eingelaufen, wie ich mir das gewünscht hätte. Aus 41 ist nun 45 geworden und Wolfgang freut sich nun über ein neues Paar Schluppen.

Kommentare:

  1. die sehen ja knuffig aus, sind bestimmt super an den füßen

    gglg dirk

    AntwortenLöschen
  2. Das Paar sieht wirklich süß aus und so schön flauschig. Schade, dass es solche selten zum Kaufen gibt:(

    AntwortenLöschen
  3. Die sind so weich und zart an den Füßen, dass ich am liebsten nichts anderes mehr anziehen würde.

    Leider sieht das im Büro immer etwas doof aus :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst!