Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier bist. Sieh dich um, fühl dich wohl und wenn es dir hier gefällt darfst du gerne wiederkommen. Über Kommentare freue ich mich natürlich!

Donnerstag, 22. September 2011

Tatütäs mal anders

Fürs Schacherstübchen hab ich diese beiden Tatütäs genäht dieses ist für Gaby/Fahnig
 Bei der Version sind die Ecken abgenäht daher hat es einen schönen Stand.
 Dieses hier ist für Heike/ Messie und ist genauso genäht
Ich hoffe sie gefallen euch
Edit: zum Vergleich mal in der alten Variante aus dem gleichen Stoff. Diese beiden Tatütäs dürfen jetzt auch noch bei Gaby und Heike wohnen

Kommentare:

  1. Ja, meines gefällt mir super gut!!!!!!!!!!!! Danke, dass du dir so viel Mühe gegeben hast.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu die sind fein geworden. Das 1. gefällt mir am besten.

    VLG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Beide Täschchen sind wunderschön! Grosses Lob!
    Und das erste trifft ganz meinen Geschmack und ich freue mich schon riesig darauf. Gaby/fahnig

    AntwortenLöschen
  4. hihi, so unterschiedlich können die meinungen sein. ich find das untere total schön. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Nähen kannst du auch, wahnsinn. Da hab ich kein Händchen für. Deine Tatütäs gefallen mir beide super gut. ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar schreibst! Liebe Grüße Carmen